Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Adler Schkeuditz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Suzann
25 Jun 2026 um 20:17
Die Pizza war so leicht belegt das es einfach Mega trocken war.. das hähnchengericht wurde nicht mit Käse überbacken und die Soße schmeckte nach Wasser.. und die Kids Box war einfach die falsche.. bestellt mit dönerfleisch und bekommen mit Nuggets. Schade
Pia
24 Jun 2026 um 10:39
Pünktliche Lieferung - lecker Essen passte auch - Vielen Dank.
Tom
22 Mai 2026 um 18:32
Also muss echt sagen kann Mann nur empfehlen essen kommt heiß an essen ist top und das Personal ist richtig freundlich kann Mann wirklich. Nur empfehlen
Weber
12 Mai 2026 um 14:59
Fleisch hart und verbrannt Soße hat nicht nach Kräutersauce geschmeckt
Zollamt
8 Mai 2026 um 22:08
Essen war warm & lecker. Zeit wurde zwar nicht ganz eingehalten aber dennoch alles in Ordnung
Ursula
8 Mai 2026 um 6:00
Pizza war gut, Burger enttäuschend trocken und pappig
Marcel
6 Mai 2026 um 13:47
Essen wurde normal geliefert. War kalt und zwischen meinem Drüm und Alufolie war eine Ameise. Das chineschie Essen hat komisch geschmeckt. Als man Anruft versteht man ihn nicht und war relativ unfreundlich.
Toni
25 Apr 2026 um 10:51
Reis war matschig und nicht wie chinesisches Art.
Heike
21 Apr 2026 um 21:07
Essen war sehr gut und auch noch warm bei uns an. Es kam in der angegebenen Lieferzeit an.
Kristin
19 Apr 2026 um 18:49
Lecker, Lieferung erfolgte schnell, Lieferant sehr freundlich. Gerne wieder!